Barbara's Rezepttopf

Deine persönliche Thermomix® Vorführung
mit Barbara Steybe


Du möchtest den Thermomix® kennenlernen?

Hallo, ich bin Barbara Steybe und liebend gerne teile ich meine Begeisterung mit Dir!

Du entscheidest dabei, ob ich mit meinem Rezepttopf zu dir nach Hause komme und wir zusammen ein paar leckere Köstlichkeiten zaubern. Oder ob du lieber in meiner Showküche vorbeikommen möchtest. Kontaktiere mich doch gleich jetzt.

Ein paar Ideen gefällig?

Die folgenden völlig unterschiedlichen Menüs zeigen wie ausgesprochen vielseitig der Rezepttopf ist:

Über mich

Mein Name ist Barbara Steybe. Seit 2021 bin ich offizielle Thermomix® Beraterin. Der Rezepttopf hat meine Kochkultur grundlegend verändert: ich koche vielseitiger, gesünder, mit mehr Freude und vor Allem mit mehr Ideen!